KOMPETENTE HAUTANALYSE UND HAUTPFLEGEBERATUNG 

Ich bin Susanne Kaußen und mit ganzem Herzen Naturkosmetikerin. Ich freue mich, dass du dich für die Hautanalyse und Hautpflegeberatung bei mir im Naturkosmetikstudio Kleve interessierst. 

  Vielleicht wünscht du dir zu deinen Hautproblemen individuellen Rat  und praktische Hilfe.

  Oder du möchtest dich über die Anwendungen von Naturkosmetik informieren.

  Vielleicht interessierst du dich für die Inhaltsstoffe deiner Kosmetikprodukte.

  Oder du möchtest wissen, wie deine Haut aufgebaut ist und funktioniert.

   Kurz: Du suchst persönliche und professionelle Unterstützung.

Naturkosmetikstudio KLEVE – FÜR DAS GUTE LEBEN

Ich bin die perfekte Ansprechpartnerin für diese und viele andere Fragen und Wünsche rund um deine Haut und Hautpflege.

Für deine Hautanalyse und Hautpflegeberatung benötige ich in der Regel anderthalb bis zwei Stunden. Deshalb bitte ich dich schon jetzt und an dieser Stelle: Bevor du deinen Ersttermin buchst, schau, dass du dir diese Zeit für dich auch tatsächlich nehmen kannst .

Ob deine Haut sehr sensibel reagiert oder stark unrein ist: Gemeinsam finden wir heraus, was die Ursache deiner Hautprobleme ist. Mit meiner Hautanalyse und deinem individuellen Hautpflegeplan unterstütze ich dich dabei, deine Problemhaut angemessen zu behandeln und zu einem gleichmäßigen, gesunden Hautbild zurückzukommen.

Der Beratungstermin in meinem Naturkosmetikstudio ist ähnlich der Online-Beratung. Du kannst mich rund um deine Haut und Hautpflege alles fragen. Wir bestimmen deinen Hauttyp und schauen uns ganz genau die Inhaltsstoffe deiner aktuellen Pflegeprodukte an. Ich berate dich gerne, wenn du auf Naturkosmetik-Produkte umstellen möchtest und wenn du magst, kannst du auch meine FÜR DAS GUTE LEBEN–Produkte testen und erwerben.

Susanne Kaußen

DIE HAUTANALYSE VERHILFT DIR ZU SCHÖNERER HAUT

Als Alchemistin für innere und äußere Schönheit beschäftige ich mich mit allen Ursachen, die das Aussehen deiner Haut beeinflussen können. Du erhältst eine kompetente Hautpflegeberatung.

Im Anschluss an die Hautpflegeberatung weißt du ganz genau, was zu dir und deiner Haut passt. Du verstehst die Wirkweise von Inhaltsstoffen in Pflegeprodukten und kennst die Risiken bedenklicher Substanzen.

Ab sofort hast du mehr Entscheidungskompetenz beim Einkauf der für dich und deine Haut passenden Pflegeprodukte! Statt auf Werbeversprechen zu vertrauen, baust du auf dein eigenes Wissen, was deine Haut braucht, um gepflegt und gesund zu sein.

HAUTANALYSE – WELCHER HAUTTYP BIST DU?

Als Naturkosmetikerin gehört es für mich zu den Grundlagen der Hautpflegeberatung, deinen Hauttyp zu bestimmen. Denn Pflegeprodukte müssen auf den Hauttyp und seine Bedürfnisse passen – sonst hilft die ganze Pflege nicht viel.

Leider ist aber gerade der eigene Hauttyp für viele ein großes Rätsel: Empfindlich? Trocken? Normal? Im Zweifel fällt die Entscheidung auf Mischhaut – mit Pflegeergebnissen, die selten zufriedenstellend sind.

Für den Hauttyp-Test arbeite ich seit vielen Jahren mit der angewandten KinesiologieDer kinesiologische Muskeltest gibt dir Aufschluss über verschiedenste Bereiche, die Einfluss auf deine Haut nehmen:

   Verschlackungen des DarmsHautanalyse

   Störungen des Hormonsystems

   Entgiftungsfunktion des Körpers

   Stressbelastung von Haut und Körper

   Emotionale Belastung

Wesentlich ist auch der Einfluss von Hautpflegeprodukten. Darum schauen wir uns gemeinsam ganz genau die Wirkweise deiner bisherigen Pflegeprodukte an. Denn der kinesiologische Test verrät dir darüber hinaus auch, ob deine Hautpflege deiner Haut Energie schenkt oder ihr eher Energie nimmt.

Die Erkenntnisse, die wir mit der Hautanalyse gewinnen, werden dich unterstützen, wirklich gute Pflegeerfolge zu erzielen – und das schon in überraschend kurzer Zeit.

Hautanalyse

KOSMETIK – WAS IST DRIN?

Eine Frage, die uns alle angeht. Und die zu beantworten wichtig ist – wenn du eine schöne und gesunde Haut haben möchtest.

Aus diesem Grund sehen wir uns die Inhaltsstoffe deiner aktuellen Kosmetik auf einer herstellerneutralen Internetseite an.
Mithilfe der Website Kosmetikanalyse besprechen ich mit dir, wie du deine eigenen Auswertungen für Hautpflegeprodukte erstellst und was die Ergebnisse bedeuten.

So kannst du zukünftig eigenständig kompetente Entscheidungen treffen und kaufst nur noch die Produkte, die deiner Haut wirklich gut tun.

FRAGEN AUS DER HAUTPFLEGE-BERATUNG

Auch wenn ich jetzt schon ganz viel erzählt habe: Du hast möglicherweise trotzdem noch eine ganze Menge Fragen zu Naturkosmetik, Hauttyp und Hautanalyse. Vielleicht möchtest du wissen: „Wie lange dauert es, bis meine Haut wieder in Balance ist?“ oder „Liefert der kinesiologische Muskeltest wirklich so genaue Ergebnisse?“

In meiner Naturkosmetik-Praxis begegne ich ständig solchen und ähnlichen Fragen. Frage mich bei deinem Termin mit mir alles, was du wissen willst.

Hautprobleme

DIE HAUTPFLEGEBERATUNG GIBT ZUM BEISPIEL ANTWORTEN ZU:

  Warum trocknen Säuren und Alkohol die Haut aus und welche Folgen hat das?

  Wie und warum entstehen Pickel und Hautprobleme?

  Welche Wirkung haben die Inhaltsstoffe deiner Hautpflege auf deine Haut?

   Was haben deine Emotionen mit deinem Hautbild zu tun?

    Was ist bei der Umstellung von konventioneller Kosmetik auf Naturkosmetik beachten?

    Welche Pflegeprodukte sind für dich persönlich die beste Wahl?

Ich nehme mir Zeit für dich und werde dir Antworten auf alle deine Fragen geben.

DIE LÖSUNG VON HAUTPROBLEMEN BRAUCHT ZEIT

Warum das so ist, wird deutlich, wenn ich dir die wichtigsten Funktionen der Haut anhand einer schematischen Darstellung des Hautquerschnitts erläutere. Ich zeige dir genau, wo und wie die Inhaltsstoffe deiner Hautpflege wirken.

Dieses Wissen macht nachvollziehbar, warum es keine sofortige Lösung für Hautprobleme gibt. Es liegt in der Natur der Sache: Alles braucht seine Zeit!

DAS BESTE ZUM SCHLUSS: DEINE PERSÖNLICHE PFLEGE-EMPFEHLUNG

Nach Hautanlayse und Hauttest erhältst du von mir eine Empfehlung für deine persönliche FÜR DAS GUTE LEBEN Basis-Pflege.

Das Set besteht aus einer zu deinem Hauttyp passenden und sinnvollen Gesichtsreinigung, einem Gesichtswasser und einer Pflegecreme. Falls es für dein Hautbild notwendig ist, empfehle und bespreche ich mit dir außerdem die Wirkweise von passenden Spezialpflegeprodukten.
Zusätzlich empfehle und stelle ich dir Kosmetikbehandlungen vor wie zum Beispiel Mikrodermabrasion oder CooLifting

Diese Empfehlungen sind immer individuell abgestimmt auf dich und deine Haut und können deine Hautbehandlung zusätzlich sinnvoll unterstützen.
Wenn du Fragen hast, kontaktiere mich jederzeit.
Ruf‘ mich an unter 0173-3678133 oder schicke mir eine Mail an 
info@fuerdasguteleben.de.

Ich freue mich auf dich!

BITTE ZUM ERSTTERMIN MITBRINGEN!

ZWEIEINHALB STUNDEN ZEIT FÜR DICH
DEINE PFLEGEPRODUKTE
DAZU GEHÖREN:
  • Gesichtspflege
  • Make-up
  • Körperpflege
  • Nahrungsergänzungsmittel, falls du diese täglich einnimmst
DAUER CA. 90 MIUTEN
EURO 69,00

Telefonnummer: 0173-3678133

Jetzt buchen!

Kontakt & Adresse

Naturkosmetik Kleve

Susanne Kaußen
Stechbahn 9
47533 Kleve

M. +49 (0)173 367 8133

susanne.kaussen@fuerdasguteleben.de
www.naturkosmetik-kleve.de

Kontaktiere mich

Ich beantworte gern deine Fragen

*die gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Termine nach Vereinbarung

Du bist bei mir in guten Händen.

Rufe mich an.

Ich freue mich auf dich.

WhatsApp chat