Behandlungserfolge mit Mezotix

Mezotix® ist innovative Haut- und Gesichtsbehandlung

Eine Laserbehandlung kommt für dich nicht infrage und über eine kosmetische Operation möchtest du gar nicht erst nachdenken? Trotzdem wünschst du dir bei fast jedem Blick in den Spiegel, du hättest eine neue Haut? Dann ist eine Mezotix®-Behandlung für deine Hautprobleme womöglich genau das Richtige. Denn sie garantiert dir hervorragende Behandlungserfolge.

Die Technologie bedient sich reiner, natürlicher Hitze und führt zu hervorragenden Ergebnissen. Die Behandlung wird durch reine, aktive Wirkstoffe unterstützt und führt zu einem eindeutig verbesserten Hautbild und einer sichtbar jüngeren und gesunden Haut.

Behandlungserfolge aus der Praxis

Seit mehr als einem Jahr beschäftige ich mich intensiv mit dieser Methode zur Hauterneuerung  und -behandlung. Und bin immer wieder begeistert von den erzielten Behandlungserfolgen bei meinen Kunden und Kundinnen. Wer es nicht selbst gesehen hat, wird es kaum glauben wollen.

Ich habe mir darum bei meinen Kundinnen und Kunden die Erlaubnis eingeholt, den Behandlungsverlauf dokumentieren und veröffentlichen zu dürfen. An dieser Stelle schon herzlichen Dank dafür!

Narbenbehandlung mit Mezotix®

Behandlungserfolge bei der Narbenbehandlung mit Mezotix Susanne Kaußen Naturkosmetik KleveEin schwerer Unfall und mehrere Operationen hatten große Narben im Gesicht meiner Kundin hinterlassen. Bereits direkt im Anschluss an die erste Mezotix®-Behandlung war meine Kundin mehr als glücklich. Ganz ohne eine weitere Operation – und sie hatte wirklich schon einige hinter sich – waren die Narben zwar noch erkennbar, aber längst nicht mehr so präsent.

In der sich anschließenden Regenerationsphase schritt der Heilungsprozess gut voran. Ihr Hautbild verbesserte von Tag zu Tag. Das belegt das neue Foto im Vergleich mit den ersten beiden Aufnahmen eindeutig:

Die Rötungen sind vollständig abgeklungen, die Narben deutlich in den Hintergrund getreten. Einfach wunderbare Behandlungserfolge!

 

Ein wunderbares Mezotix®-Behandlungsergebnis

Und das nach so kurzer Zeit! Kaum vorstellbar, dass zwischen den Bildern von während der Behandlung und denen danach gerade mal 13 Tage liegen. Das Foto links habe ich direkt vor der zweiten Mezotix®-Behandlung gemacht. Ich denke, da braucht es keine weiteren Worte. Dieses Bild spricht für sich.

Wie wunderbar wird  das Ergebnis erst nach der zweiten und der dritten Behandlung und schließlich nach dem kompletten Behandlungszyklus aussehen?Behandlungserfolge Mezotix Narben kaum noch zu sehen Naturkosmetik Kleve Susanne Kaußen

Ich werde auf jeden Fall zu gegebener Zeit hier davon erzählen – versprochen!

Mezotix® hilft auch dir bei deinem Hautproblem

Diese kosmetische Anwendung garantiert eine sichere und schonende Gesichtsbehandlung einschließlich der Augenpartie. Hals, Dekolleté und Dehnungsstreifen an Bauch und Beinen werden ebenfalls wirksam behandelt und auch schwaches Bindegewebe an den Oberarmen muss nicht mehr einfach hingenommen werden.

Was ist Mezotix®?

Mezotix® ist natürliche Hauterneuerung ohne Strahlenbelastung. Durch die gezielt gesetzten Mikroporen werden Nährstoffe und Antioxidantien in tiefere Hautschichten verbracht, wo sie die Neubildung frischer Hautzellen unterstützen. Alte und kranke Hautzellen werden zerstört.

Die Behandlung ist nahezu schmerzfrei. Du spürst nicht mehr davon als ein leichtes Klopfen und Wärme. Das Wärmegefühl klingt nach kurzer Zeit ab. Im  Gegensatz zu anderen Behandlungsmethoden gibt es auch keine Ausfallzeiten – bereits am nächsten Tag kannst du wie gewohnt MakeUp auflegen und beinahe alles tun, was du gerne machen möchtest.

Wenn du mehr wissen möchtest zu den Mezotix®-Behandlungen,  dann führt dich dieser Link zu der ausführlichen Beschreibung.

Gerne kannst du mich auch kontaktieren – per Mail beispielsweise oder persönlich in meinem Naturkosmetikstudio. in Kleve.

Hinterlasse doch einen Kommentar

WhatsApp chat